Allgemein

Bircher Müsli

Leckeres und gesundes Frühstück 😍 Perfekt wenn es morgens schnell gehen muss, ihr könnt es auch super mit zur Arbeit nehmen. Veganes und fruchtiges Bircher Müsli

Ich hatte letztens mal wieder Lust auf ein Bircher Müsli, ich habe mir ein Rezept ausgesucht und es in eine Vegane Variante umgewandelt, war echt easy 👌 Ich habe es am Abend zuvor zubereitet, dann konnte es über Nacht schön durchziehen. Am nächsten Morgen habe ich es dann noch mit frischen Beeren garniert. 🍓 Schnell gemacht, gesund & Vegan 🐮

Ich wünsche euch viel Spaß beim ausprobieren,

Eure Lea 😘

Zutaten für 2-3 Portionen:

  • 150 g feine Haferflocken
  • 400 g Hafermilch
  • 3 EL Zitronensaft
  • 1 Apfel, fein geraspelt
  • 400 g Soja Quark
  • 200 g Fruchtpüree (bei mir selber gemachtes Beeren Püree)
  • 4 EL Leinsamen
  • 1/2 TL Vanille Zucker

Zubereitung:

  1. Den Apfel waschen und fein raspeln. Mit dem Zitronensaft verrühren.
  2. Die restlichen Zutaten hinzu geben und alles verrühren.
  3. Über Nacht das Müsli in den Kühlschrank stellen, so kann es durchziehen.
  4. Am nächsten morgen das Müsli abfüllen und mit frischem Obst, Beeren oder Nüssen garnieren.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.