Allgemein

Gnocci mit Käsesoße

DSCF7592

Ich liebe einfache und schnell gemachte Rezepte 😃 So wie diese cremigen Gnocci, die mit nur wenigen Zutaten zubereitet sind. Lecker, Käsig & Vegan 🌱

DSCF7591

Ein neues You Tube Video ist Online 📹 Da darf das passende Rezept natürlich nicht fehlen. Ich habe mal wieder ein herzhaftes Rezept für euch. Diese Gnocci’s sind echt nicht spektakulär, aber trotzdem super lecker und deftig 😄 Ich habe manchmal einfach Lust was richtig deftiges und „käsiges“ zu kochen. Ich hoffe euch schmeckt das Rezept, wenn ihr es mal ausprobiert dann macht gerne ein Foto und verlinkt mich auf Instagram und co. Ich freue mich immer sehr eure Kreationen sehen zu dürfen, für Rezept Ideen oder Inspirationen schreibt mir gerne eine Nachricht.

Ich wünsche euch viel Spaß,

Eure Lea ❤️

Zutaten:

  • 400 g Gnocchi (Vegan)
  • 1 TL Olivenöl
  • 2 Zwiebeln
  • 2 Zehen Knoblauch
  • 1 TL Rosmarin (klein geschnitten)
  • 2-4 EL Hefeflocken
  • 250 ml Soja oder Hafersahne
  • Salz & Pfeffer
  • Evtl. Stärke

Als Topping gabs Veganen Parmesan das Rezept dafür ist bereits veröffentlicht.

Zubereitung:

  1. Die Zwiebel, Rosmarin und den Knoblauch klein schneiden.
  2. In einer Pfanne das Olivenöl erhitzen und die Zwiebel, Knoblauch und Rosmarin darin gold braun anbraten.
  3. Nun die Hefeflocken hinzu geben und 1 min weiter anbraten.
  4. Jetzt geben wir die Hafersahne hinzu und schmecken die Soße ab. Je nach Konsistenz könnt ihr noch etwas Stärke hinzu geben.
  5. Die Gnocchi nach Packungsanleitung kochen.
  6. Gnocci mit Soße vermengen und mit dem Veganen Parmesan servieren.

DSCF7594

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.