Allgemein

Kokos Erdnuss Bites

DSCF8705

Super leckere Kokos Erdnuss Happen 🥥🥜 Perfekt für den kleinen süßen Hunger zwischendurch. Naschen und genießen ohne reue, ihr braucht nur wenige Zutaten und die Zubereitung geht super schnell

Hallo ihr lieben, heute gibt es wieder ein super schnelles süßes Rezept. Ihr wisst ja, gesundes naschen ist mir ein großes Anliegen. Denn ich möchte auf nichts verzichten. Deshalb esse und backe ich bewusst und so gesund wie möglich. Dieses Rezept habe ich bei Rapunzel entdeckt. Eine meiner Lieblingsfirmen. Ich liebe Süßigkeiten, die man direkt in den Mund schieben kann, dazu zählen auch die Buchweizen KugelnRohkost Pralinen oder Rohkost Brownies. Alle drei Rezepte sind so lecker und roh köstlich 😍 Im Kühlschrank halten sie die Kokos Bites für mehrere Tage. Durch das Kokosmehl sind sie sehr mächtig und man ist nach einem Bite bereits glücklich.

Ich wünsche euch viel Spaß beim ausprobieren,

Eure Lea 😘

DSCF8704

Zutaten für 15 Stück:

Zubereitung:

  1. In einer Rührschüssel Kokosmehl, Erdnussmus und Sirup verrühren.
  2. Aus der Masse 15 Kugeln formen und rollen.
  3. Die Kuvertüre hacken und im Wasserbad schmelzen.
  4. Die Bites mit Schokolade überziehen und mit einem Kokoschip verzieren.
  5. Auf ein Backpapier setzen und trocknen lassen.
  6. Die Bites halten sich gekühlt einige Tage im Kühlschrank und eignen sich prima als Snack und kleine Belohnung für zwischendurch.

DSCF8707

DSCF8706

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.